Dieser Golden Retriever weigert sich, den Schnuller herzugeben

Zum Video nach unten scrollen

Viele Hundebesitzer werden bestätigen, dass sich viele Hunde wie Kinder benehmen. Wenn wir da kurz darüber nachdenken, dann stellen wir tatsächlich Ähnlichkeiten her. Kinder und Hunde spielen gerne, sie schlafen an den ungewöhnlichsten Orten einfach ein, um ein Nickerchen zu halten oder lassen einen so lange nicht in Ruhe, bis sie sich durchgesetzt haben und bekommen, was sie wollten. Und ja, ein Hund ist ein Familienmitglied, welchen wir alle lieben.

Dieser Golden Retriever scheint sich jedoch eher wie ein Riesenbaby zu verhalten. So weit man erkennen kann, ist dieser eigentlich schon recht ausgewachsen, kann aber wohl immer noch nicht ohne seinen Schnuller leben. Der Besitzer versucht, ihm diesen aus dem Maul zu nehmen, was unserem Riesenbaby aber so gar nicht gefällt. Das Ganze sieht natürlich bezaubernd aus! Schau es dir selbst einmal an und teile das Video, wenn es dir gefallen hat!

Anzeige