Kleiner Husky versucht zu heulen, was ihm noch nicht so ganz gelingt

Zum Video nach unten scrollen

Alle Welpen sind süß, richtig? Vor allem alle diese kleinen Dinge, welche die kleinen Hunde gerne so anstellen. In diesem Video ist ein kleiner, brauner Husky-Welpe mit seinen Geschwistern zu sehen, welche gerade ihren Mittagsschlaf halten. Unserem kleinen Freund scheint die Lage jedoch nicht ganz zu gefallen, er hält nämlich nicht viel von diesem Mittagsschläfchen.

Und so versucht er wohl, ganz klar ist dies jedoch nicht, seine Spielkameraden mit einem gewagten heulen aufzuwecken, denn ganz alleine ist die neue Welt einfach zu langweilig. Das lustige ist aber, dass ihm das Heulen noch nicht so richtig gelingt, was sich wiederum für uns sehr lustig anhört. Schaue es dir selbst an!

Anzeige